Wir sind Queer, weil wir uns nicht in irgendeine Ecke drängen lassen wollen und wir alle Menschen respektvoll und aufrichtig behandeln. Dabei ist es egal, welche Nationalität, welcher Glauben oder welche sexuelle Orientierung du hast. Wenn Du mit uns zusammen arbeitest verlangen wir das auch von Dir. Denn Du darfst schließlich auch so sein wie du willst.

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Elsbeth Kreutz-Conquest · 4. November 2019 um 21:52

Mich beschäftigt z.Z. mein Rentnerinnendasein. Ich habe eine sehr kleine Rente, werde also zu verdienen müssen. Jedoch mit der freien Arbeitgeberwahl. So gesehen ist alles im grünen Bereich.
Ein Coaching bei “Goldnetz hätte ich Anfang des Jahres…übrigens sehr erfolgreich. Kompetente Cochin. Soweit so gut. Gerne komme ich ins Sprengelhaus zum Schnuppern. Bis dann.

    Andreas · 7. Dezember 2019 um 11:29

    Hallo Elsbeth,

    wir freuen uns auf Dich. Jedoch sind wir nicht im Sprengelhaus, sondern in der Sprengelstraße 40. Das ist schräg gegenüber 😉

    Liebe Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*